Die ersten neuen Termine für unsere Camper1x1 WORKSHOP s stehen nun fest!!!

Der XXL Frust

Ein Wohnmobil zu Kaufen, zu mieten ist einfach! Na, fast!

Aber es zu fahren und auch sicher unterwegs zu sein, ist dann doch etwas anders als mit dem PKW! Etwas ganz anderes!!!

Wie oft mussten wir auf unseren Touren feststellen, dass Reisemobilisten doch so ihre Schwierigkeiten hatten. Und zudem kam dann der Frust! Der sündhaft teure FRUST!!! Denn oft war es eine deutliche Summe, welche auf die Theke des Wohnmobil Händlers gelegt wurde. Und nun soll es losgehen und schon auf den ersten Kilometern stellen sich einige die Frage, „Was habe ich mir da eigentlich angetan?“. Es klappert und scheppert, was mit dem PKW noch so einfach war ist nun zu einer echten Herausforderung geworden, denn mit meistens 3,5t und einer wesentlich größeren Länge, Breite und Höhe ist man einfach nicht gewohnt. Und so wird der Frust lauter, und die Gedanken stehen auf, „VERKAUFEN!!!“!

Doch HALT!!! Es geht auch anders!

Der Camper1x1 WORKSHOP

Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht! Oder besser gesagt, was der Reisemobilist nicht kennt, muss er halt kennenlernen!

Und hier kommen wir von Camper1x1.de ins Spiel!

Wir vermitteln in Theorie und Praxis, und natürlich in kleinen Gruppen von maximal 10 Teilnehmern/innen, die Grundkenntnisse des Wohnmobils. Unsere Ausbilder sind erfahrene Ausbilder und Trainer, welche Erfahrung und Wissen gerne an die Teilnehmer/innen weitergeben. Und jeder Teilnehmer/in bekommt ausreichendes Material an die Hand, um auch später immer wieder mal nachlesen zu können, was im WORKSHOP vermittelt wurde! Siehe hierzu die Leistungsbeschreibung der einzelnen Workshops!

Netzwerken

Gleiche Interessen verbinden, und so ist es nicht selten der Fall, dass sich ein Netzwerk bildet. So verabreden sich Teilnehmer/innen gerne zum nächsten Camper1x1 WORKSHOP, fahren gemeinsam zur nahgelegen Nordsee um dort noch ein paar tolle Tage am Meer zu verbringen, oder einfach sich gegenseitig mal zu besuchen! Wir von Camper1x1 freuen uns schon auf die ersten Gespräche beim gemeinsamen Abendessen in unserem Trainingscenter!

Inkl. Stellplatz am Trainingscentrum

Praktischerweise befinden sich am Trainingscentrum auch gleich 5 Wohnmobilstellplätze, welche von unseren Teilnehmern/innen kostenfrei während des WORKSHOPS genutzt werden können. Strom und Frischwasser kostenfrei, Grauwasser und die Toilette können in der Nähe entsorgt werden!

Ihre Anmeldung

Jetzt haben wir die ersten WORKSHOPs für das Jahr 2022 zusammengestellt und hier auf Camper1x1.de veröffentlicht, und weitere WORKSHOPs werden folgen!

Suchen Sie sich Ihren Camper1x1 WORKSHOP aus und melden Sie sich am besten direkt an, denn wir haben nur Gruppen bis maximal 10 Teilnehmer/innen, und wer zu erst kommt, denn nehmen wir mit auf eine frustlose Reise in die Technik des Wohnmobils!

UND HIER GEHT ES ZU DEN Camper1x1 WORKSHOPs

Hinweis

Unser Camper1x1 WORKSHOPs sind keine Reise und somit verstehen wir uns nicht als Reiseveranstalter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: